Das Gedicht der Symphonie, geschaffen von Franz Liszt (einer der größten Komponisten der Romantik), ist in Teilen geschrieben, die mit einem beschreibenden Titel geschrieben wurden, der auf einer bestimmten Geschichte oder Legende basiert und in einem Abschnitt (Abschnitt) beschrieben ist.
Der Name der Voltawa-Bewegung wird von der Pyrom-Symphonie meiner Heimat genommen, die vom Voldavva-Fluss genommen wurde, und beschreibt die Landschaft dieses Flusses von seiner Quelle bis zum Eingang zur Stadt Praga.
Das beschreibende Programm, das mit dem Parthir (geschriebene Kopie des Werkes) kommt, deutet darauf hin, dass Musikspuren und Szenen, in denen der Fluss durch sie fließt, beschreibt. Wälder, Wiesen, historische Orte und …
Dieser Fluss teilt die Stadt Prag, die Hauptstadt der Tschechischen Republik, in zwei Teile …
Hören Sie sich und sehen Sie es …

رودخانه ولتاوا در پراگ...
Moldau in Prag …